Turnbeutel

TURNBEUTEL AUS RECYCELTEN TURNMATTEN

Wer kennt ihn nicht....

den Geruch von Schweiß und Staub in der Turnhalle beim Schulsport :)

Und wie oft sind wir aus Spaß mit dem Mattenwagen spazieren gefahren...

Ja, da werden Erinnerungen wach :)

 

Irgendwann hat es auch die beste Turnmatte mal hinter sich – tausendfach beansprucht von Schülern, Turnern und allen anderen Sportlern sind irgendwann die Lederecken verschlissen oder die Trageriemen ausgerissen. Was aber meistens noch brauchbar ist, ist das blaue Obermaterial.

Recycling ist eine gute Sache – kostensparend, gut für die Umwelt und ein bisschen Nostalgie ist auch noch dabei.

 

Wir schenken dem blauen Stoff ein neues Leben – Turnbeutel aus alten Turnmatten, gepaart mit schönen Baumwollstoffen, gefüttert und mit kleiner Innentasche. Eine extra dicke Kordel sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

 

Turnbeutel kommen nie aus der Mode, sind super praktisch für unterwegs und oft wahre Raumwunder. Die Träger sind individuell anpassbar. Durch den Boden aus den Turnmatten kann der Beutel auch  gern mal auf feuchtem Boden abgestellt werden da der Stoff wasserabweisend ist.

 

- Farbwünsche gerne per Mail

- Größe ca. xx x xx cm

- waschbar

32,00€



TURNBEUTEL MIT KUNSTLEDER

Turnbeutel kommen nie aus der Mode, sind super praktisch für unterwegs und oft wahre Raumwunder. Der untere Teil ist aus strapazierfähigem Kunstleder kombiniert mit schönen Baumwollstoffen und Borten oder Paspelband.

Eine extra dicke Kordel sorgt für einen angenehmen Tragekomfort und ist individuell anpassbar.

Der Turnbeutel ist komplett gefüttert und hat eine kleine Innentasche.

 

- Farbwünsche gerne per Mail

- Größe ca. xx x xx cm

- waschbar

28,00€